Saxophone & Percussion: LIVE CLUBIN'

                                                                           

                                                             Entertainment ist ihr Leben, die Bühne ihr Zuhause!

Gemeinsam spielen die smarten Jungs zu elektronischer Tanzmusik – und erwecken coole Beats zu pulsierendem Leben. Seit sieben Jahren sind die beiden ein eingespieltes Team und sorgen unter anderem auf diversen Aftershowpartys energiereich für Stimmung – von Mario Barth über Günter Jauch bis hin zu Madonna. Auch Open Air konnten sich die Musikprofis schon vor 17.000 Menschen beweisen – neben Acts wie Celine Dion, Culcha Candela, Madcon, Tim Bendzko und Anastacia.

In der Clubszene beheimatet, sind die beiden Musiker inzwischen regelmäßig auf gefragten Events unterwegs. Mit mehr als 100 Auftritten pro Jahr zählen sie zu den meistgebuchten Live-Acts der Republik. Die Symbiose aus live gespielten Instrumenten und Clubsounds entwickelt durch die Interaktion mit den Zuhörern jedes Mal eine ganz eigene Dynamik. Emotionen, Kraft und Energie gehen ins Blut und das Publikum feiert sich jedes Mal in Ekstase. Dabei geht es aber nicht nur um harte Sounds, es kann auch mal loungig werden.